Weiß jemand, wie ich Fortnite sofort starten kann ohne den Launcher zu öffnen?

2 Antworten

Über die exe sollte es gehen. Die Verknüpfung führt glaube auch zum Launcher.

Aber ich weiß es nicht, ich starte wenn ich es Spiele über den Launcher.

Desktop Verküpfung oder einfach die exe starten

Gutefrage938
Fragesteller

wie geht das

Gutefrage938
Fragesteller
@codinghelp

ich muss bis jetzt immer den launcher öffnen will aber direkt aud das fn symbol klicken um sofort zu starten (habs bei nem streamer gesehen)

AgentJohnson  18.04.2020, 21:31
@Gutefrage938

Auf C: dann Programme und dann auf Fortnite und die .exe finden und rechtsklick dann Verknüpfung erstellen.

Mofarocker33  18.04.2020, 21:31
@codinghelp

Wenn du Fortnite installiert mit dem Epic Games Launcher, kommt ein kleines Fenster. In dem kannst du anklicken "Desktop Vernknüpfung erstellen". Ob und wie man das nachträglich macht, kann ich dir gerade nicht sagen, das der Epic Games Launcher unter meinem Linux vermutlich seinen Dienst verweigern wird :-)

codinghelp  18.04.2020, 21:32
@Gutefrage938

Geh in das Intallationsverzeichnus, rechtsclick auf die exe --> Senden an --> Desktop

Gutefrage938
Fragesteller
@codinghelp

ich kenn mich mit pcs gar nicht aus wo finde ich das installationsverzeichnis

Mofarocker33  18.04.2020, 21:48
@AgentJohnson

Doch bestimmt, aber du musst er Fortnite dazu löschen und neu herunterladen + installieren dazu. :-D