Weiß jemand, wie ich ein Getränk, vorzugsweise einen Punsch, mit etwas mischen kann, von dem die Zunge blau gefärbt wird, wäre sehr dankbar für Antworten?

3 Antworten

Das kannst du mit Blue curacao sirup machen.

magdalena0504
Fragesteller

Färbt das dann auch die Zunge blau?

FlorianBln96  06.01.2016, 21:09
@magdalena0504

Also von meinem Kumpel, der Neffe hat es in die Sprite reingemacht und hatte eine blaue Zunge.

So ganz spontan würde mir jetzt blaue Lebensmittelfarbe in den Sinn kommen..

Ansonsten gibt es "Primakov Black".. das ist so ein Blaubeer-Vodka, ziemlich billig und färbt alles extrem blau, mit dem es in Berührung kommt (mitsamt Lippen und Zähne 😀)

Hoffe das hilft dir ☺

Ja danke! :-)

Und in welchen Geschäften ist dieser Vodka erhältlich?

abnans  26.03.2016, 16:06

Entschuldige für die späte Antwort, weiß nicht ob du es noch brauchst..

Aber ich glaube den gibt es bei Sky :)