Weiß jemand wie ich die Karte charakterisieren kann also wie es geht ,ich soll die Verteilung der Standorte der Continental ag charakterisieren?

1 Antwort

zB. dass es kaum Standorte in Afrika gibt im Vergleich zu Europa (kannst hier nun die Werte vergleichen, damit arbeiten etc.)

Einerseits weil Afrika generell als unattraktiver "Standort" für Unternehmen gilt & weil die Continental AG sowieso ein Deutsches Unternehmen ist, Europäische Wurzeln hat, somit die hohe Anzahl dort im Gebiet nicht überrascht (........)

So mal ein vereinfachtes Beispiel, nur zwei Kontinente..

Neksks
Fragesteller

Danke