Weiss jemand wie ich das Problem kann ?

4 Antworten

Ich will nur sagen, dass du definitiv nicht Hetero bist.

Und hast du sie gefragt wenn ja wie war es denn ich würde es auch gerne machen denn meine Freunde haben auch i gesagt

Also du kannst niemanden dazu zwingen oder nötigen, sexuelle Handlungen mit dir durchzuführen.

Wenn diese also bereits von dem Gedanken nicht besonders angetan sind, brauchst du diese auch nicht zu fragen. Damit blamest du nur dich selbst und erreichst nicht dein Ziel.

Außerdem muss ich im Hinblick auf dein Alter feststellen, dass du Analverkehr vielleicht in der Zukunft bereuen konntest. Warte damit also noch ab, bis du dir sicher bist, dass du dies möchtest.

Versteh ich also ich hab schonmal gegenseitig mit einem Kumpel gewichs war echt sehr nice und auch geblasen aber das hat sich halt iwie so ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung