Weiß jemand wie der vibrator funktioniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Knopf auch schon länger gedrückt hast und alles nach Anleitung richtig gemacht hast, besteht auch die Möglichkeit, dass dein toy einfach einen Defekt hat. Würde mich an den Kundenservice wenden und das Gerät umtauschen.

Schau dich doch mal an. Megasüß und liebsachtzärtlich noch dazu, wie soll das Ding auch funktionieren.🤡

Woher ich das weiß:Hobby
Lissy220
Fragesteller

🤣🤣❤️

hi, überprüf nochmal, ob die Batterien richtig rum drin sind und drück mal die + Taste länger. Viel Erfolg 🍀!

Sind Batterien drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt
Lissy220
Fragesteller

Ja sind sie. Auch richtig gepolt