Weiss jemand wer das lied higher and higher gesungen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice Scatery. Genau das Lied habe ich auch gesucht. Und konnte mir auch nur "higher and higher" merken ;) thx

"(Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher" is a classic R&B hit by Jackie Wilson from 1967 and - as "(Your Love Has Lifted Me) Higher and Higher" - a soft rock hit for Rita Coolidge in 1977.

http://en.wikipedia.org/wiki/%28YourLoveKeepsLiftingMe%29Higherand_Higher

nein das ist es nicht. suche ein bestimmtes lied mit dem titel higher aqnd higher. und das kommt aus den 80er und ist doch rockig

0

Ich denke auch: Higher and Higher von JACKIE WILSON!!

es ist das lied St. Elmos Fire John Parr. Trotzdem Danke für die bemühnug