Weiß jemand was das heißt..................?

5 Antworten

Der weiße Punkt bedeutet, dass dieser Nutzer offline ist.

Ein grüner Punkt bedeutet, dass dieser Nutzer online ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das zeigt an, ob dieser User gerade online ist

Weiß = nicht online, oder Funktion deaktiviert

Grün = online.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Miaaim366
Fragesteller

Okay,cool danke!Aber wie kommt man auf den Namen ''Schwein'' ?Ist das dein Benutzername?

Gieselbert1  30.11.2023, 18:24
@Miaaim366

Also mein Nutzername ist "Gieselbert1".

Dann habe ichmein jetztiges Profilbild reingestellt und fand es lustig und habe dann aus Spaß noch meinen Gruß hinzugefügt.

Seitdem mache ich das.

LG

Das zeigt den Online-Status der Person an.

Der weiße Punkt bedeutet das der Nutzer offline ist oder den Online-Status nicht anzeigen lässt.

Der grüne Punkt bedeutet das der Nutzer online ist.

Der weiße Punkt heißt, dass die Person gerade nicht auf Gute Frage ist, grün bedeutet das Gegenteil.

Tipp drauf dann siehst du‘s

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, will ich wissen, Intereese)