Weiß jemand warum den drachenlord keiner mag oder warum er gemobbt wird?

3 Antworten

Ich würde sagen, er ist ein sehr, sehr dummer Mensch, der sich für besonders schlau hält. Schlauer als andere. Entsprechend provokativ tritt er auf und entsprechende Reaktionen hat er geerntet. Mit den Reaktionen auf seine häufig recht widerlichen und hasserfüllten Aussagen, hat er Aufmerksamkeit, Klicks und Geld generiert. Er ist kein Mobbingopfer. Sein Geschäftsmodell ist es, sich als Mobbingopfer zu inszenieren und unbedarften Menschen mit Lügen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mittlerweile ist er auf TikTok angekommen, wo ihm leichtgläubige Teenager ihr Taschengeld spenden. Das nennt er dann harte Arbeit. Damit erntet man natürlich keine Sympathiepunkte.

Ja da gibt es unzählige Aussagen von ihm und Aktionen.
Am besten schaust du dir mal eine Doku über ihn an, gibt es richtig viele auf YouTube

Das ist zum Kult geworden. Zur Massenbewegung. Die Massen lassen sich zu allem Möglichen verführen.