Weiß jemand warum?

2 Antworten

Dann ist wahrscheinlich der Ladeanschluss kaputt/zugemüllt.

Versuche mal mit einem schräg abgebrochenen Zahnstocher etwaigen Staub aus der USB-C-Buchse zu kratzen.

Sollte es dann immer noch nicht gehen musst du den Anschluss austauschen (lassen).

meinst du es könnte ein Wackelkontakt am LadeStecker sein? hast du mal probiert dass du ihn leicht auf die eine oder die andere seite drückst ob dann das Laden weitergeht.

PretzelNuss
Fragesteller

Ist kein Wackelkontakt es ladet und dann hörts halt auf nach einiger Zeit