Weiß jemand wann Rent A Girlfriend eine Synchronisation Haben wird oder kommt eine?

2 Antworten

nichts angekündigt und falls überhaupt, rein hypothetisch gesprochen wird das minimum 1-3 jahre dauern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Anime läuft geradee noch im Simulcast. Da wird es noch lange brauchen bis der Anime eine Synchro bekommt. Frühestens in einem Jahr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes