Weiss jemand von euch wo ich kostenlos Kleidung her bekomme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vllt. böte sich ein Blick auf Ebay-Kleinanzeigen an. Ich habe mit denen durchweg super gute Erfahrungen gemacht & dort kriegt man absolut alles bei ;)

Kostenlos wird das wohl nicht gehn. Der billigste Weg währe bei einer Fabrik mehrere T-Shirts oÄ anzufordern, und die dann selbst zu bedrucken. LG

Verschenkt wird in den seltensten Fällen was.

Günstig geht es eben in Second Hand läden oder auf Flohmärkten

Gebrauchte Bekleidung ist ein Wirtschaftsgut. Damit lässt sich gutes Geld verdienen. Kostenlos wirst Du gebrauchte Bekleidung also wohl kaum bekommen. Es sei denn, Du stellst (vielleicht sogar noch illegal) irgend welche Sammelbehälter auf in der Hoffnung, dass dort genug Leute ihre gebrauchte Bekleidung rein werfen.