Weiß jemand Tipps für Petting?

6 Antworten

Tipp: Wenn man fragen muss, wird es schwierig.

Tipp: Das machen, was dem Partner gefällt.

Tipp: Kommunikation

Tipp: Learning by doing.

Tipp: Aufklären lassen und über Verhütung informieren, bevor es zu mehr kommt.

Fühlen, spüren, geniessen und zeigen, was einem angenehm ist. Und beobachten, wie die Partnerin reagiert, Dinge, die ihr anscheinend gefallen, weiter machen, Dinge, die ihr nicht gefallen, nicht mehr machen. Sich überlegen, ob sie die Dinge, die sie tut, deswegen tut, weil sie denkt, das gehört dazu, oder ob sie sich wünscht, du würdest das gleiche bei ihr auch tun ... Etc. pp. Einfach fantasievoll und gefühlvoll sein und geniessen. Lieber einen Gang runterschalten, als hektisch sein...

Massage oder streicheln

Besonders an den Seiten der Brüste oder des Körpers

John11111  16.01.2018, 11:58

oder halt kuscheln

wie alt bist du, 13? Lass es einfach geschehen