Weiss jemand ob man Kaffeesäcke 7 Jutesäcke in der Waschmaschine waschen kann?

1 Antwort

Die Jutesäcke solltest du auf jeden Fall so waschen, dass sie nicht kaputt gehen. Also im Schonprogramm, niedrige Temperatur und wenig Drehzahlen beim Schleudern. Es könnte passieren, wenn du die Jutesäcke zu heiß wäschst, dass sie dann einlaufen, verzogen werden oder anderweitig "entstellt".

moonalii
Fragesteller

Habs so gemacht und ist nichts passiert. Auch der Schriftzug blieb! Danke!