Weiß jemand ob in Bibione am Samstag Public Viewing ist?

2 Antworten

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: 100%!

Du wirst in dieser Jahreszeit in Bibione 50% Deutsche und 50% Italiener antreffen. Wie gut, dass am Samstag Deutschland gegen Italien spielt, da wird JEDER in dieser Stadt das Spiel sehen. Garantiert lässt sich da was finden ;)

Bibione hat zwar wenig deutsche Bars bzw. gar keine, die z.B. Bundeliga mit Sky oder Ähnliches überträgt, aber in einigen läuft Fußball. Und da Italien spielt, werden sie das Spiel schon mal hier und da laufen lassen. Schließlich sind die Italiener ja auch sehr Fussball-vernarrt und wollen sich auch in Bibione das Spiel sicherlich nicht entgehen lassen.

Einfach mal durch die Stadt schlendern, bzw. an der Promenade Höhe Coco-Club Richtung Kneipen/Einkaufscenter und in die Bars und Restaurants schauen.

Picaldi19
Fragesteller

ok wir wollten heute eh mal in die Stadt schauen. und weiß jemand ob man hier original Deutschland Trikots kaufen kann,