Weiß jemand ob der Leviathan Skin noch mal in den Shop kommt?

Leviathan  - (PlayStation 4, Fortnite, Fortniteshop)

3 Antworten

Sicherlich. Nur es dauert immer ziemlich lange.

CrzyLM
Fragesteller

Zuletzt war er Anfang Season 4 im Shop also vor 4 Wochen :(

Lerde  29.05.2018, 23:20

Dann wird es mal wieder Zeit das er kommt! Auf die Rotte ritterin musste ich auch 5 Wochen oder so warten :(

Die kommen doch immer iwann wieder..

Verstehe aber nicht, wieso man für so etwas Geld ausgibt.

DasEchteOh  29.05.2018, 23:28

Er hat gesagt das er spart. Habe ich auch. Hab sehr viele skins Nur weil ich viel rette die Welt gespielt habe und im Battle pass ein wenig gelevelt habe

cccccc310  29.05.2018, 23:29
@DasEchteOh

Was hat das denn damit zu tun?

Ich verstehe trotzdem nicht, wieso man dafür Geld ausgibt. Es bringt einem ja schließlich nichts.

bummelto  29.05.2018, 23:42

Ja , Pay To Win ist noch schlimmer als Geld für skins auszugeben

cccccc310  29.05.2018, 23:44
@bummelto

Ich verurteile es ja nicht, aber verstehe es nicht.

Finde es immer irgendwie doof, wenn ich wen sehe, der sich nen skin für - kp wie viel sowas kostet - gekauft hat und dann spielt, wie der letzte Trottel ^^

Dann lieber noskin und die Anderen überraschen.