Weiß jemand etwas über das Erscheinungsdatum des Mangas Deadlock 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es bisher auch nur zwei Bände. Es könnte wohl noch sehr lange dauern, bis ein Band 3 erscheint. Der erste Band erschien nämlich 2012 und der zweite erst 2015...

Kimiane
Fragesteller

Oh, ok danke (innerliches heulen) warum dauert das so lange, andere Bänd brauchen doch auch nur so höhstens fünf Monate :0

Falls es dich beruhigt: es wird weiter gehen. Auf der letzten Seite im Manga steht auch Fortsetzung folgt ☺💕

Er ist bereits erschienen

Mit freundlichen Grüßen