Weiß jemand einen lovoo vip Code für diesen Monat der eventuell noch gültig ist?

2 Antworten

Wenn du ein Android Gerät hast (weiss nicht ob es bei ios auch geht besitze kein iPhone) lad dir die App Amazon Underground runter , meld dich da an (das ist der Appstore von Amazon ein seriöser Store mit zugang zum normalen Amazon und tollen weitern Sachen.

Wenn du dich da registriert hast geh unter Underground apps und Angebote und bei Lifestyle kriegst du dann die App : Lovoo Premium 1 Month zu sehen , diese lädst du runter meldest dich mit deinem Account an und von nun an hast du Premium , die App aktualisiert sich monatlich also hast du so gut wie immer Premium.

Das ist der neue Weg , da die meisten VIP Codes nicht mehr klappen.

Nop. Man hilft, wo man kann ^^