Weiß jemand ein Zitat von Harry Potter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt dieses hier?:
"Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen … und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen."
ist aber von HP & Der Feuerkelch

heimtonful
Fragesteller

ja genau!!! danke...

"Glaub ich nicht"

In HP-IV sagte er:

"Wusste, dass er eines Tages zurückkommt. Wusste es seit Jahren, Harry. Wusste, dass er irgendwo da draußen war und gewartet hat, bis seine Zeit kam. Musste passieren. Und jetzt ist es passiert, und wir müssen damit klarkommen. Wir werden kämpfen. Vielleicht können wir ihn stoppen, bevor er richtig Fuß fasst. Das jedenfalls hat Dumbledore vor. Großartiger Mann, Dumbledore. Solange wir ihn haben, mach ich mir nicht allzu viel Sorgen."

In HP-V habe ich kein besonderes Zitat von Hagrid über Voldemort gefunden.