Weiß jemand ein Thema für ein Französisch 2 Minute Talk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum xy mein Lieblingsmusiker ist. Hört alle xy!!!!

Warum man weiche Eier unbedingt (oder. auf keinen fall) an der runden Seite aufschlagen muss (darf)

Färbt Euch alle die Haare lila! (Rasiert euch alle eine Glatze?)

Warum man Haare auf keinen Fall färben soll!

Warum Diäten Blödsinn sind!

Wie gelangen Sumo-Ringer zu ihrem Gewicht?

Warum es eine gute (oder schlechte) Idee ist, schon vor 18 sein erstes Kind zu kriegen

Wie verhütete man vor der Pille?

Warum manche Wissenschaftler denken, dass die Dinosaurier wegen eines Meteoriten ausgestorben sind.

Was man am besten für einen Ausflug nach Frankreich anzieht

Warum ich Französisch hasse (liebe)

Warum ich gerne (nie) in Frankreich leben möchte

Nur 2 Minuten? Was kann man in 2 Minuten sagen?

  • Begrüßung
  • Thema : Klimaschutz: jetzt oder nie!
  • Das Thema gibst du an den Bundestag weiter! und hoffst auf bessere Zeiten!
  • Verabschiedung