Weiß ich nicht genau?
Hallo ich 15 bin in der 10 Klasse und habe zurzeit Ferien ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste in der Schule ich stehe zurzeit zwischen 10-12 uhr auf esse dann was zocke oder bin am handy mache bis abends bleibe dann noch bis cirka 3 uhr wach und immer so weiter ich sage mir selbst ich soll sport machen finde aber keine Motivation ich bin nicht traurig aber auch nicht glücklich habe die ganze zeit Kopfschmerzen aber nicht zu stark mache mir die ganze zeit gedanken über die vergangenheit (nicht gerade die beste) und über die zukunft habe keine ahnung was ich später machen soll und wie ich mit allem klar kommen soll schpüre richtig viel druck und weiß einfach nicht was ich tun soll ich hab versucht mir selbst zu helfen mit chatgpt hat aber nichts gebracht deswegen bin ich jetzt hier ich bin abends wach mir ist langweilig mir war gestern sogar so langweilig das ich eine eigene app kreiert habe bitte kann mir jemand helfen
2 Antworten
Jo,
ich kann dir eine Sportart empfehlen.
Finde etwas, was dir Spaß macht.
Es ist ein Zeitvertreib, du baust Disziplin auf, es ist gut für die Gesundheit und auch für die Psyche.
Geh irgendwo hin wo du alleine bist, setz dich hin, und bleib da fuer die nąchsten 3, 4 stunden.
Die Komfortzone verlassen, und sich selbst wahrnehmen.
Lg
Ich habe es schon mal mit fussball,basketball, und tennis versucht doch bisher keinen Erfolg es gibt zwar golf als sport art die ganz gut ist aber da fehlt mir leider geld und ich hätte nur in denn ferien die zeit könntest du mir vielleicht eine Sportart vorschlagen die ich probieren könnte.