Weiß einer wie der neue Joghurt von Alpro schmeckt?

3 Antworten

Grundstoff der Sojaprodukte sind Sojabohnen, die erst totgekocht und geröstet werden müssen, um es überhaupt essbar zu machen. D.h. es gibt keinerlei Grundlage, um mit Hilfe von Bakterienkulturen und Gerinnung die Produkte wie Joghurt und Quark herzustellen. Sojasaft wird mit Farbe und Aromen versetzt, um ein milchähnliches Produkt vortäuschen zu können. Mit "Milch", Quark und Joghurt hat das nichts zu tun und sollte man auch nicht vergleichen.

Den Alpro-Quark mit Frucht finde ich ganz ok, Maracuja war am Besten, ohne Frucht schmeckt er mir überhaupt nicht!

Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Hätte er den Testern nicht geschmeckt, dann wäre er wohl nicht in den Handel gekommen...

Welchen meinst du?

Mandel und Kokosnuss schmeckt aber mega !!!!

cherrysun37
Fragesteller

Diesen Alpro Go on als Quark. Ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufen soll, nachher schmeckt er nicht.