weiß einer was die dämonen und die kirche in the devil is a part-timer reden??

3 Antworten

wenn du sub guckst dann siehst du was die sagen

In the anime, the language in Ente Isla is called Entean, which is basically most of the consonants in the English alphabet switched around. Vowels and the consonants 'L', 'N', 'Q' keep their original position. ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ is changed to AZYXEWVTISRLPNOMQKJHUGFDCB.

https://hataraku.fandom.com/wiki/Ente_Isla

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dann guck den Anfang mit Untertiteln an :)

Naja wenn man den Anime ganz geschaut hat, kann man sich schon denken was sie geredet haben, wenn du es auf Japanisch mit Deutschen Untertitel schaust dann wird das glaub ich auch übersetzt.

Breekachu669
Fragesteller

ich hab den ein paar mal geschaut aber in der ersten folge zum beispiel kann ich mir keinen reim darauf machen was die genau sagen