Weiß Comissioner Gordon wer Batman ist?

1 Antwort

In den Nolan-Filmen weiß er es. Er erfährt es in Dark Knight Rises von Bruce selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=gW6QSd63XcE

In den Comics ist es fragwürdig. Es wird dort meines Wissen nie thematisiert, obwohl Gordon, realistisch betrachtet, ja ein ziemlich mieser Polizist wäre, wenn er es nicht zumindest erahnen könnte, dass Bruce Wayne Batman ist, oder :o)?

ICHMAGKAESE
Fragesteller

😂lustig. ich habe den Film und die eben genannte Szene vor etwa 10 Minuten gesehen