Weisheitszahn OP komischer Geschmack?

1 Antwort

Nein, du kannst nicht generell davon ausgehen, dass die Wunde in 2-3 Tagen wieder zu ist. Du musst bedenken, dass die Mundhöhle ja nunmal feucht ist, was den Heilungsprozess verzögert. Bei meiner ersten OP ist die Wunde mit paar Stichen genäht worden. Das einzig Unangenehme waren die Scheiß Fäden im Mund. Die wurden dann nach 8 Tagen entfernt, völlig ohne Schmerzen.

Mein zweiter Weisheitszahn ist beim Ziehen zerbrochen und der Doc hat ewig drin rum gewerkelt. Wäre ich nicht auf dem Stuhl fixiert gewesen, hätte er hinterher selbst einen Zahnarzt gebraucht, dieser Kurpfuscher. Naja, war ein gebürtiger Marokkaner. Ich wei0 nicht, was die in Marokko behandeln, vermutlich Löwen oder Elefanten.

Allerdings gibt es noch etwas, was mir vor paar Jahren erstmalig in Hessen begegnet ist. Und zwar ist das Campher. Dieses Mittel wird gerne mal zur Desinfektion eingesetzt. Man könnte den Geschmack mit Menthol oder Eukalyptus vergleichen. Nur schmeckt dieses Zeug mehr nach Chemielabor. Immer mal mit lauwarmen Wasser spülen.