Kieferknacken nach Weisheitszahn op immernoch da?

1 Antwort

Mein Zahnarzt hat mal gesagt, dass das vor allem bei Leuten mit Zahnspangen öfters vorkommt, weil sich durch die Zahnspangen manchmal der Kiefer etwas verschiebt.

Solange du keine Schmerzen hast, sollte das nicht weiter problematisch sein. Frag deinen Arzt bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung.

Peter21335
Fragesteller

Spange habe ich zum glück nicht, habe morgen noch ein ternin bei dem Arzt um meine fäden ziehen zu lassen ich frag ihn, vielleicht kennt er sich damit ein bisschen aus