Weisheitszähne/Fäden und tamponaden raus

4 Antworten

Ganz schlechte Idee. Rauchen verringert die Durchblutung und verlangsamt die Heilung erheblich.

Hallo,

reiß Dich noch ein paar stündchen zusammen, wirst es schon überleben. ;o))

Besser wäre wirklich, wenn Du es schaffst, bis morgen nicht zu rauchen. Lenk Dich ab, lies ein Buch, leg Dich hin, geh spazieren. ;o))

LG

Solltest Du heute noch nicht. Aber die Zahnärzte sagen sowas schon gar nciht mehr, weil sich eh kein Raucher dran hält. Dauert die Heilung eben etwas länger....

nein,es kann sich entzünden.Warte ein paar Stunden