Weis jemand wo mokitown geblieben ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor rund 5 Jahren ( ich war ungefähr 11 Jahre alt) war ich auf der Seite angemeldet und es hat mir echt Spaß gemacht. Meinen Account habe ich sogar noch... ;)

Die Seite an sich gibt es noch, auch unter dem selben Namen: www.mokitown.de

Jedoch "verändert" sie sich gerade, und leider weiß man nicht so genau, wann man sich wieder anmelden kann. Ich hoffe ja, dass die Seite nicht ganz zumacht und noch viele Mokitown spielen können! ;D

4

Wenn ich bei Mokitown gehe dann kommt MoblieKids !

Weißt du wo man Mokittown spielen kann oder nicht ?

0

Ich fand Mokitown immer cool. :(

Vlt. sollte man MobileKids mal fragen ob sie es weider einführen :(

Irgendwie gibs das nicht mehr da kommt bei mir nur noch mobile kids raus wenn ichs eintippe...