Weis jemand wo ich davon noch eine Flasche bekommen könnte?

Parfum  - (Parfüm, dolce und gabbana)

4 Antworten

Naja, hab mir mal das By body bestellt habe aberauch noch etwas von meinem original by men und muss leider sagen das es zwar nah drann ist aber doch verschieden duftet. Das original hat meiner Nase nach etwas mehr Zitrone/Minze. Aber wie gesagt, wirklich ein guter Kompromiss zumal die Flasche 50ml nur 12 euro kostet.👍

Ich liebe diesen Duft auch und habe hier nach Antworten gesucht . Bin jetzt bei Vebelle Cosmetic fündig geworden . Deren Duft By Body ist ein toller Duftzwilling . Ich bin total froh .

Ich habe den parfum muss ich sagen einer der besten parfum was Dolce gabbana bis jetzt gemacht hat