Weis jemand wo die KP Taste auf der Tastatur ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die "keinen plan"-taste.

kannst alle nehmen!

was ist denn die KP Taste???. Mit meinem Laptop kann ich dir höchstens die FN Taste anbieten. Aber ne KP Taste hab ich nicht

Die KP Tasten sind die Tasten auf dem Nummernblock. Das ist die englishe bezeichnung für keypad. Wobei dann z.B. die taste 4 auf dem Nummernblock als KP_leftarrow bezeichnet wird.

Die Antwort ist zwar schon älter aber trotzdem danke!

0