Wie viel mg MDMA ist in einer gelben Minion Exctasy?

2 Antworten

Wenn der Minion auf der Rückseite blau ist könnte es ein recht stark dosierter sein (160mg+). Hatte auch mal einen der hat ganz schon geknallt ;)

Grundsätzlich könnte er aber auch mehr oder weniger enthalten. Es ist nämlich unmöglich zu sagen wieviel oder ob überhaupt MDMA in deiner Pille enthalten sind. Das liegt daran das es sehr warscheinlich ist das es verschiedene Hersteller eines gleichaussehenden Produktes gibt, allerdings verschieden Inhaltsstoffe zugefügt werden. Beispiel: Händler A stellt einen Minion her mit guter Qualität und Händler B einen der genauso aussieht, aber nur sehr wenig MDMA enthält. Du als Konsument kannst ohne chemische Analysen also unmöglich feststellen welches Teil gut und welches schlecht ist.

KEINER weiss wie viel oder was genau darin ist. Kauf dir ein MDMA-Testingkit um überhaupt zu wissen ob es MDMA ist. Wenn dir 5 Euro zu viel für dein Leben ist, dann fang mit einer halben an und warte 2h.