Weinen nach dem orgasmus - woran kann das liegen?

3 Antworten

Hallo,

ein Orgasmus ist ein sehr intensives Gefühl und auf solche Gefühle reagieren Menschen unterschiedlich. Bei Dir ist es halt Weinen. Ja und? Freu Dich doch, daß Du einen Orgasmus so tief erleben kannst. Das ist nicht allen vergönnt.

Herzliche Grüße,

Willy

KatiGo
Fragesteller

Danke für deine Antwort nur ist es immer nur dann wenn ich mir den orgasmus selbst zufüge und wenn ich jedoch beim sex einen habe ist alles in Ordnung :/

Willy1729  20.10.2015, 11:14
@KatiGo

Dann bist Du ja auch nicht allein und hältst Deine Gefühle ein wenig zurück. Gruß, Willy

Sei froh, du erlebst so den Orgasmus und den Weg dahin beim Spiel mit dir selbst weil du dich viel intensiver auf dich, auf dein Erleben konzentrierst so das dich deine Gefühle überwältigen.

Manche Frauen und auch Männer wären froh ihre Orgasmen wären so intensiv das sie so eine Gefühlswallung erleben können.

Das mit dem weinen kann durchaus sein wie Willy es erklärt. ich lesen bzw. höre davon auch nicht zum ersten mal.

Lies mal hier: http://www.blick.ch/erotik/danias-sexkiste-darum-lachen-oder-weinen-frauen-danach-id28117.html

Ich habe leider Probleme überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, aber ich habe es oft das wenn der Sex besonders gut war das mir hinterher die Tränen kullern.