Weinbergschnecken kleben an der Decke?

Parabuteo  23.05.2023, 07:45

Sind sie immer oben oder nur zum schlafen?

BobRoss630
Fragesteller

Manche sind wirklich immer oben, zum fressen kommen sie aber runter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich halte das für ein durchaus normales Verhalten, meine kommen auch zum futtern runter und sind oft und gerne an den Seitenscheiben.

Ziemlich feucht mögen Weinbergschnecken nicht, das sind Frischluftfanatiker, also auf gute Belüftung achten und nicht so häufig sprühen. Sonst wie gesagt, solang sie gesund wirken würd ich mir da keine zu großen Gedanken machen.

Parabuteo  24.05.2023, 15:53

Danke für den Stern:)

BobRoss630
Fragesteller

Gerne🙂