Wein jemand, ob man mit dem Odys Wintab 10 ( mit Tastatur ) eine drahtlose Maus benutzen kann?

2 Antworten

Ja das geht. Du brauchst einen OTG USB Adapter von Micro USB aus USB normal. Ich habe bei mir noch einen USB Switch damit ich mehrere USB Eingänge habe dran benutze das Tablet mit grosser Tastatur Maus und grossen Monitor. Für den Monitor brauchst Du noch einen Adapter von USB auf HDMI oder DVI. Hab auch noch einen USB Adapter USB auf LAN um das Gerät mit LAN-Kabel ans Internet anzuschliessen.

Wenn du einen freien USB Port hast, vermutlich ja.

Welches Betriebssystem?

mhamm0205
Fragesteller

WINDOWS 10