Weihnachtsgeschenk für Kellnerin?

1 Antwort

Ob es in diesem Fall passt musst du selber herausfinden , aber als ein neutrales Geschenk betrachte ich einen Aufstellkalender mit launigen Sprüchen , einen Taschenkalender ebenfalls oder ein schönes Notizbüchlein mit einem originellen Stift . Das ist wertig , nicht übertrieben und nicht zu persönlich .

Iroc500
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. An für sich gut, aber ein bisschen persönlicher wäre dann doch gut

Dirndlschneider  08.12.2021, 15:36
@Iroc500

Wenn denn etwas " persönliches " erwünscht ist ....

Ich versetze mich gerade in die Situation der Dame ...

Sie wird nicht nur von dir etwas bekommen und in " Gefälligkeitgeschenken " ertrinken . Pralinen etc en Masse .

Mir wäre etwas " brauchbares " tatsächlich am liebsten .

Und bei Raumdüften und ähnlichem kannst du gewaltig danebengreifen... das ist aber jetzt meine persönliche Meinung , nur so am Rande . Nichts für ungut .