Weihnachtsgeschenk?

2 Antworten

Hey,

warum nicht zum Geburtstag schenken? Dann hättest Du schon was.

Aber gut, wenn Du es vorher überreichen willst, kannst Du es entweder auch zu einem bestimmten Anlass tun, vielleicht zu eurem Zusammenseinsdatum, oder Du gibst es ihm einfach so mit den Worten "für Dich, weil ich Dir eine Freude machen will und finde, dass Du das eigentliche Geschenk bist".

Kann dann jedoch sein, dass er sich auch verpflichtet fühlt, Dir etwas schenken zu müssen, aber das kannst Du ja klarstellen, oder Du sagst ihm die Wahrheit und dass Du nun zu dem Schluss gekommen bist, es ihm doch noch zu schenken. LG. :)

Nachträglich geben oder einfach zum Valentinstag nächsten Monat :)

Bluemchen285
Fragesteller

Und was kann ich sagen?

ja ich hab nicht gewusst ob’s richtig ist dir das jetzt schon zu geben u nun hab ich ein gutes Gefühl?