Weihnachtsbaum von Penny?

2 Antworten

Wird wohl so sein wie überall. Wer kauft eingepackte Bäume, die man nicht sehen kann?

Prinzchen
Fragesteller

Ja deshalb ja. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die im Penny 50 Bäume im Laden stehen haben. :D :D

RickRolled  10.12.2013, 16:09
@Prinzchen

Das wird wohl aufm Parkplatz verkauft werden, wie überall sonst auch.

Prinzchen
Fragesteller
@RickRolled

Auf den Parktplatz passen gerade mal 5 Autos bezweifle das die den Parkplatz dafür opfern. Kann ja keiner mehr da parken.

Prinzchen
Fragesteller
@Prinzchen

Bäume sind im Laden drin und man kann sich die nicht anschauen.

Hallo,

ja freilich kannst Du Dir die Anschauen.

Schließlich suchst Du Dir ja selber den Baumaus, der Dir gefällt. Du sagst dann dem Verkäufer, welchen Du willst und der schiebt ihn dann durch das Gerät, wo der Baum dann verpackt ist, das Netz drüber hat.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!

Prinzchen
Fragesteller

Leider konnte man sich den Baum nicht vorher aussuchen zumindestens bei uns nicht.

Wir haben ihn letzlich wo anders gekauft. Ich kauf doch keine Katze im Sack. Also irgendwo hackt es bei denen doch.