Wegweisung in Elden Ring?

2 Antworten

Ne man bekommt da soweit ich weiß nichts direkt gesagt. Es kann aber sein dass der NPC in der Tafelrunde also dieser Chef der Tafelrunde der irgendwas mit Allwissender heißt einem sagt wo man die Medaillons finden kann. Ich hab's selber nur rausgefunden weil ich zeitgleich den Stream von Zarbex geschaut hat als er Elden Ring gespielt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-Xbox/Nintendo

Die einfachste NPC Questline, die dich nach Caelid bringt ist die von dem Riesengefäss (Alexander der Große heißt er glaub ich). Ihn findest du direkt am Anfang in einem Loch, aus dem du ihn befreien sollst. Ein Treffen mit ihm findet nach dem Sieg über den Sternengeisel statt.

Ich weiß nicht ob das eine Quest ist, aber D (ein NPC) erzählt dir von dem Kleriker ganz im Nordosten von Caelid.

Der Allwissende, der bei der Bibliothek in der Tafelrunde ist, sagt dir wo die Medallions sind und erzählt dir was über alle Storybosse.

Woher ich das weiß:Hobby

Officer321  03.06.2025, 21:10

Aber Alexander findet man doch eh erst kurz vor einer Brücke nach Caelid

ikushi13  03.06.2025, 21:22
@Officer321

Ich habe ihn das erste Mal gesehen, bei einem kleinen Teich zwischen der Hütte des Klangperlenjägers und dem Tal im Osten davon.

Officer321  03.06.2025, 21:39
@ikushi13

Ich hab ihn das erste Mal vor einer Brücke nach Caelid gesehen als er im Boden feststeckte

ikushi13  03.06.2025, 21:43
@Officer321

Vielleicht meinen wir dasselbe, denn wenn man dem Weg folgt kommt bald Caelid.