wegen Werbeanruf Nummer ändern?

3 Antworten

Bei einem Laufzeitvertrag kannst du einen Rufnummerntausch über die Hotline machen (kostenpflichtig), bei Prepaid musst du dir eine andere Simkarte kaufen.

DoubleKingzz
Fragesteller

Jap Ich weiß, aber meine frage war ob der Tausch was bringen würde da ich gelesen habe dass jemand dasselbe probleme hatte und seine nummer dann getauscht hat, aber dann nach 2 tagen auf der neuen nummer angerufen wurde

Natürlich bringt es etwas, die eigene Nummer zu ändern. ;-)

Dann haben die Betrüger nicht mehr deine aktuelle Nummer, dann musst du aber u. a. damit leben, das du Kontakte etc. über den Wechsel informieren musst.

Du kannst in den Einstellungen aktivieren, dass dich nur Nummern anrufen können, die du auch ein gespeichert hast.