Wegen welchen Fächern kann man durchfallen? (Gymnasium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst wegen allen Fächern durchfallen außer wegen Sport und Kunst. Aber selbst, wenn du in einem anderen Fach eine 5 auf dem Zeugnis stehen hast, kannst du das noch ausgleichen, entweder mit zwei Dreien oder einer 2. Nur 6 kann man nicht ausgleichen. Und es ist so, dass du Hauptfach nur mit Hauptfach ausgleichen kannst(also zB Deutsch mit Mathe) und Nebenfach nur mit Nebenfach (Physik mit Erdkunde). LG, annimiep

WaSsErMelOnExD  15.06.2010, 15:42

stimmt aba kann man wegen einem sechser in kunst echt nicht durchfallen???

also soviel kann man in allen fächern außer sport und kunst aber dann erst wenn man zwei 5 im jahreszeugnis hat so is es bei meiner schule

bei allen außer Sport und Kunst. Bei Muskik ab der 7.Klasse

Zebra
Fragesteller

thx