Wegen rheuma nicht in die Schule gehen?

1 Antwort

Habe selber seit 4 Jahren stark Morbus Bechterew und bekomme mittlerweile ein mega gutes Medikament „Upadacitinib“ dadurch habe ich zu 95% keinerlei Symptome. Vom Rollstuhl zurück ins richtige Leben und endlich wieder jeden Tag Sport machen und ballern!

Fakt ist: die Schmerzen sind unerträglich bei Rheuma und während eines Schubes kannst du NICHT in die Schule. Das ist meine Meinung!

sprich mit deinen Eltern und den Lehrern, Versuch durch online Schule trotzdem am Unterricht teilzunehmen. Ich weiß wie sehr die Schmerzen einen ablenken können.

bleib stark Dikka

Kingk332g
Fragesteller

Danke