Wegen Fortnite eine Anzeige bekommen?

2 Antworten

Hey,

wenn der Spieler Dich meldet, kannst Du dafür durchaus eine Verwarnung oder (temporäre) Sperre bekommen. Da die Beleidigung in Deinem Fall jetzt nicht so schlimm ist, denke ich, dass eine Verwarnung die höchste Strafe sein wird.

Beleidige in Zukunft niemanden mehr, das wäre die beste Lösung. :-D

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Theoretisch darf er das, machen wird er es wahrscheinlich nichts

Johannes6988
Fragesteller

Danke das hoffe ich doch.Weil er ist mein Papa gewesen

Cayfox  14.02.2021, 15:36

Mein vater mich bannen von internet weil hab sein türkischen tee um geworfen hab sowy