Wie stellt man das ein?

1 Antwort

Hey,

die Sturmflutwarnung ist eine Funktion vom Spiel, die Du so nicht einstellen kannst. Die Sturmflutwarnung wird dann aktiviert, wenn in einer zu kleinen Zone noch zu viele Spieler am Leben sind.

Dies ist in der Regel bei größeren Turnieren der Fall. Diejenigen Spieler, die den Gegnern im Match am wenigsten Schaden zugefügt haben, erleiden somit so lange Schaden, bis sie am Ende dadurch eliminiert werden.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße

Kelvin