Wednesday?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab’s fertig geschaut… ist in meinen Augen ne

7-10, da sich die Story lange aufbaut ist ne das dann schnell das nd zu Rapide endet…. (Kein Spoiler)

kann man schauen m, aber ich verstehe diesen Riesen Hype darum nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's angefangen, nach paar Folgen hatte ich keine Lust mehr. Fand ich gar nicht gut und verstehe den Hype nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
Emma2345122
Fragesteller

Ich fand die letzte Folge am besten

Habe nur eine Folge bei einer Freundin geschaut, habe leider kein Netflix. Aber wenn ich könnte würde ich die Serie schon anschauen. Why not 🤷🏼‍♀️😜

Ja war ne ganz gute Serie aber dem Hype damals nicht wirklich gerecht

Nein noch nicht, hab ich aber noch vor wenn ich die Serie die ich aktuell schaue durch hab.