Wechelt ihr euer profilbild oder habt ihr ein festes?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon sehr lange Mitglied bei gutefrage, habe vor meheren Jahren mein Profilbild verhältnismäßig oft gewechselt - das hängt mitunter meist von meiner gegenwärtigen Simmung und Laune ab.

mittlerweile wechsle ich es aber nur noch sehr selten und bin mit meinem aktuellen Profilbild - I Hate Donald Trump - zufrieden

denn diese Person hasse und verabscheue ich zutiefst

und das hat gute Gründe

Ich würd sagen ich wechsle es manchmal aber eher selten. Das dass ich jetzt habe hab ich allerdings noch nicht sooo lange darum darf es noch eine ganze weile bleiben😊

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Tomaten 🍅🥟

Ich wechsle meine Profilbilder und Titelbilder hier öfters und wurde dann auch schon von anderen Usern drauf angesprochen haha. Irgendwann finde ich es langweilig und will es dann wieder ändern, je nach Stimmung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe ein festes Profilbild. Das hatte ich auch schon bei der Frage-Antwort ask.fm. Es ist eben mein Markenzeichen als Fan der Römischen Antike. Es wurde von mir 2019 nachts in Rom Aufgenommen und zeigt einen Ausschnitt vom Forum Romanum.

9 Jahre lang hatte ich nichts und vor einem Jahr oder so dachte ich: "Mensch, ein paar schöne Bildchen wären schon cool" und bis jetzt habe ich die noch so, wie sie waren. Und ich finde die immer noch gut so.