Website Accountverkauf.com sicher?

6 Antworten

Huhu, ich hab da auch erst vor einigen Tagen meinen Account verkauft. Alles lief reibungslos ab und ich hatte ständigen, sehr freundlichen, Kontakt mit einem der Mitarbeiter. Sie nehmen dir die Angst, dass etwas schief läuft und kommen dir unheimlich entgegen. Über WhatsApp und auch per E-Mail ist dort jederzeit einer erreichbar. Kann es nur weiter empfehlen und der Preis, der mir für den Acc geboten wurde, war auch vollkommen akzeptabel.Daumen hoch!

Accountverkauf ist absolut trusted. Bereits mehrere Accounts dort verkauft und war immer zufrieden.

Sehr netter Support im übrigen, ganz bequem über WhatsApp!

Ich habe meinen Account dort auch verkauft, ging alles super schnell und absolut unkompliziert. Das Geld war innerhalb von 10 Stunden auf meinem Konto. Wenn man fragen zum Ablauf hatte konnte man jederzeit per WhatsApp Anfragen.

Kann ich ich nur weiterempfehlen!

Zur der Seite kann ich dir nichts sagen, aber ich rate dir generell davon ab.
1. Ist sowas illegal und sollte Blizzard dahinterkommen ist der Account schnell weg.
2. Wenn du ein neuer Spieler bist, kauf dir AUF KEINEN FALL level 100 er. Es gibt kein Spiel das eine so hohe Lern Kurve hat wie WoW. Und wenn du direkt als max level startest, wirst du überhaupt nicht klar kommen.

Leitschman
Fragesteller

nein, nein ... neu bin ich nicht. trotzdem vielen dank für deine antwort

Jerrycrafting  08.07.2016, 21:04

Achso dann entschuldige bitte :)

Hey, die Seite www.accountverkauf.com bzw www.accountverkauf.de ist vollkommen sicher, die existiert schon seit über 10 Jahren und vermittelt die Accounts über tatsächliche Vermittlungsverträge ( ist ein Unikat auf dem Gebiet ) siehe auch seine Bewertungen bei eBay, ist Top Verkäufer mit Top Bewertungen, also mehr wie 100% sicher, kann ich nur empfehlen !!