Website Accountverkauf.com sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, die Seite www.accountverkauf.com bzw www.accountverkauf.de ist vollkommen sicher, die existiert schon seit über 10 Jahren und vermittelt die Accounts über tatsächliche Vermittlungsverträge ( ist ein Unikat auf dem Gebiet ) siehe auch seine Bewertungen bei eBay, ist Top Verkäufer mit Top Bewertungen, also mehr wie 100% sicher, kann ich nur empfehlen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, ich hab da auch erst vor einigen Tagen meinen Account verkauft. Alles lief reibungslos ab und ich hatte ständigen, sehr freundlichen, Kontakt mit einem der Mitarbeiter. Sie nehmen dir die Angst, dass etwas schief läuft und kommen dir unheimlich entgegen. Über WhatsApp und auch per E-Mail ist dort jederzeit einer erreichbar. Kann es nur weiter empfehlen und der Preis, der mir für den Acc geboten wurde, war auch vollkommen akzeptabel.Daumen hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur der Seite kann ich dir nichts sagen, aber ich rate dir generell davon ab.
1. Ist sowas illegal und sollte Blizzard dahinterkommen ist der Account schnell weg.
2. Wenn du ein neuer Spieler bist, kauf dir AUF KEINEN FALL level 100 er. Es gibt kein Spiel das eine so hohe Lern Kurve hat wie WoW. Und wenn du direkt als max level startest, wirst du überhaupt nicht klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitschman 08.07.2016, 21:01

nein, nein ... neu bin ich nicht. trotzdem vielen dank für deine antwort

0
Jerrycrafting 08.07.2016, 21:04

Achso dann entschuldige bitte :)

0

Ich habe dort erst gestern meinen WoW Account verkauft, für 220 Euro und alles ist reibungslos verlaufen, Geld war nach 1 Tag auf mein Konto kann die Seite echt nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?