Webdings übersetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in Windows ein Tool namens Zeichentabelle, eventuell ist das bei dir mit installiert. Wenn du das nicht hast, kannste auch in MS Word über Extras - Einfügen - Sonderzeichen die Schrift Webdings einstellen und durchsuchen. Dritte Möglichkeit ist, die Schriftart im Windows Fonts Ordner doppelzuklicken und auszudrucken. Das Gleiche machste dann noch mit der Schriftart Arial, und dann kannste die beiden miteinander vergleichen. Vierte Möglichkeit: Du machst dir ne Tabelle in irgend einem Programm, gibst alle Zeichen von A-Z und a-z u.s.w. dort ein, duplizierst die Zeile und stellst eine auf Webdings.

Du kannst auch einfach den Text in Word kopieren, auf eine "normale" Schrift stellen und kannst dann den Text lesen.

Oder du gibst einfach alle Buchstaben und Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge in Word ein, stellst dann auf Webdings und voilà, hast deine "Tabelle" :)

Text kopieren und schriftart in arial ändern ?!?