Webcam am Monitor befestigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera müsste doch an der Unterseite aufzuklappen gehen. "Stülp" sie einfach auf den Monitor, das ist dann so "Klammer-Effekt". Kannst sie dann trotzdem hin und herrutschen, aber sie hält, kann also nich nach hinten oder vorne kippen.

danke dafür bekommst du denn stern :D

0

Na einfach auf den Monitor stellen, wenn sie da nicht hält irgendwo anders hin...

ja aber es ich habe schon viele bilder von meine webcam gesehen im internet und die wurden alle ans monitor geklämmt

0

wo treiber von hama webcam ac 150 herbekomme?

ich hab die cd nicht mehr und ich hab ausversehen den software gelöscht und im internet findet man das nicht

...zur Frage

Halterung für Webcam bauen/kaufen?

Mein Vater hat mir eine (billig?-)Webcam mirgebracht und die ist auch von der Bildqualität akzeptabel, auch wenn sie echt alt scheint xD Naja, sie funktioniert. Nur gab es dazu so ein süßes Plastik-Stativ, dass vielleicht 12 cm hoch ist. Zudem müsste ich das Stativ neben meinen monitor stellen. So sieht man mich aus der ungünstigsten Perspektive und man sieht den Ansatz meines kleinen Doppelkinns perfekt hahaha... Die webcam ist anscheinend einfach mit einer Mutter auf dem Stativ angeschraubt. Kann man da irgendwas kaufen oder sogar selber bauen? Ich wollte die nun ungern mit panzerband an meinen teuren Bildschirm kleben xD

...zur Frage

ASUS ROG Strix XG27VQ läuft nur mit 60hz?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den oben genannten Monitor gekauft. Nun sehe ich meiner meiner Grafik Steuerung, dass der Monitor mit 144hz läuft (was auch so sein soll), jedoch habe ich im Bildschirm internen Menü die Anzeige mit "1920x1080 @ 60hz". Meine Frage ist, läuft der Monitor nun mit 144hz oder 60hz? Was stimmt nun und falls der Monitor doch nur mit 60hz läuft, wie ändere ich das?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Kein Bild der Webcam bei OBS (Open Broadcaster)?

ich habe zwar das Bild von meinem zweiten Monitor in OBS, aber das Bild von meiner Webcam kommt nicht rüber. Der rote Rahmen zum vergrößern und verschieben des Webcam Bildes ist zwar da, aber es ist nur der rote Rahmen da. Aber kein Webcam Bild. Die Quelle der webcam liegt auch ganz oben, so das sie über dem Bild von meinem Monitor liegt. Trotzdem kein Bild. Kann sein das OBS nicht mit jeder Webcam klar kommt? Oder an was kann das liegen?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Läuft mein Monitor wirklich mit 144Hz?

Hi Leute, ich habe seit heute einen Monitor mit 144Hz, nur kommt es mir so vor als ob er nicht mit diesen läuft. Wie kann man das testen? bzw. wie kann ich das im Catalyst Control Center einstellen?

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?