We wird ein Beratungstermin im Sanitätshaus werden bzgl. Inkoversorgung?

2 Antworten

Ich war beim ersten mal auch ziemlich nervös, als ich das Sanitätsgeschäft betrat weil ich Erwachsenenwindeln und Gummihosen brauchte. Vor allem, weil da noch andere Kunden anwesend waren. Schliesslich ist Inkontinenz und Bettnässen immer noch ein Tabu-Thema. Bei mir war das so, das mir die Beraterin das ganze Sortiment an Windeln, Einlagen und Gummihosen präsentierte und die anwesenden Kunden bekamen alles mit. In gewissen Sanitätshäusern gibt es aber dafür eigens Nebenräume, wo die Produckte diskret und seriös anprobiert und bezogen werden können. Mit jedem weiteren Besuch im Sanitätsgeschäft wurde ich aber ruhiger und sicherer. Heute ist es für mich ein Routineeinkauf, als würde ich ganz normale Unterwäsche oder T-Shirts einkaufen. Ich denke und hoffe, das Du das auch gut meisterst. Du kannst das Verkaufspersonal ja darauf ansprechen, ob sie dafür einen Nebenraum haben.

Du unterhältst dich und stellst Fragen und dann lässt du dich beraten.

Da brauchst du nicht nervös zu werden, dafür sind die Mitarbeiter eines Sanitärhauses da.

Wenn du dich wegen einem Handy beraten lässt, wirst du da auch nervös?