We Were Liars oder Solange Wir Lügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe das Buch vor fast einem Jahr gelesen also habe ein bisschen Nachsicht wenn ich mich nicht mehr komplett erinnere. Als Hauptthema würde ich nehmen, die Sache, dass die Familie gar nicht gemerkt hat was sie angstellt hat und erst aufgewacht ist als 3 (oder 4 ?) Personen gestorben sind. 

Als weiteres Thema würde ich die  psychischen Störungen der Hauptperson nehmen. Der Gedächtnissverlust, die Geister, die Kopfschmerzen (hatte sie Kopfschmerzen?), etc...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibsie
30.06.2016, 20:26

oke vielen dank hab mich jetzt auf jeden Fall für das Thema "psychische Gesundheit" allgemein entschieden und werde mich dann dabei auf die psychischen Probleme der Hauptperson beziehen

eine frage hätte ich dann noch: wie würdest du Innenleben auf englisch übersetzen?

0

Was möchtest Du wissen?