We viel wert hat die 2 Euro Münze (Strichmännchen + irgendwelche bustaben oder zahlen)?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Griechenland

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage 4.000.000, da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den sehr Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

UNBEDINGT VERSTEIGERN!

Das ist unglaubliche 200 Cent Wert!!!

Die ist nicht wertvoll.

Es gibt Münzen, die sind wertvoll z.B. welche aus dem Vatikan aber die ist nicht wertvoll. Ist eine gewöhnlichere.

Samuel934  03.07.2022, 13:35

Ich habe eine mit dem Papst oder so da steht drauf 50 Jahre Kniefall von Warschau. Ist die selten?

Eule09  03.07.2022, 13:47
@Samuel934

Nein, leider auch nicht

Seltenere Münzen sind die aus dem Vatikan und Monaco. Aber die nicht.